Jahresabschlusszeugnis TBB Trier 2009/2010 #1

Die Saison ist vorbei und trotzdem passiert im Moment noch einiges im TBB-Umfeld. Die aktuelle Schließung des TBB-Supporta Forums ist aktuell das heißeste Thema an der Mosel. Dabei gibt es doch so viel anderes zu tun und zu diskutieren. Die TBB hat noch keinen neuen Trainer. Am 15.5., also am Freitag ist der Stichtag, an dem die TBB die aufschiebende Bedingung für die Lizenz der kommenden Spielzeit erfüllt haben muss. Trotz allem ist die Saison nun vorbei und dies ist für mich der Zeitpunkt, in dem ich aus meiner Fansicht einige Bereich bei der TBB benoten werde und ihr damit mein persönliches Abschlusszeugnis ausstelle.

Heute werde ich noch mit keinem bestimmtem Bereich beginnen, sondern erstmal das Prozedere erläutern. In den kommenden Wochen werde ich die abgelaufene Saison der TBB Trier in folgenden Kategorien bewerten:

  • Sportliche Leistung
  • Finanzielles
  • Stimmung in der Arena
  • Fanclub
  • Hochwald Frische Milchideen Livestream
  • Außendarstellung
  • Zukunft und Visionen
  • Jugendarbeit
  • Sonstiges

Über die Reihenfolge bin ich mir noch nicht ganz klar. Der Punkt „Finanzielles“ ist eh so eine Sache. Gerade bei dem Punkt muss ich nochmals darauf hinweisen, dass ich kein TBB-Insider bin, sondern nur aus Fansicht das bewerten kann und werde, was ich über die offiziellen Kanäle höre und sehe. Des Weiteren wird in diesem Bereich die Bewertung auch erst vorgenommen, wenn die Lizenzfrage geklärt ist. Bewerten werde ich auf der aus der Schule bekannten Skala von Note 1 bis 6, evtl. auch mit Abstufungen.

Nun bleibt mir nur, euch viel Spaß zu wünschen. Wenn euch meine Einschätzungen und Bewertungen nicht gefallen, lasst mich das ruhig in euren Kommentraen wissen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Abschlusszeugnis 2009/2010, Römerstrom Gladiators abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.