Monatsarchive: Juni 2012

Drei in einer Woche – nur wie geht es weiter ?

Eine heiße Woche liegt hinter uns mit gleich drei Neuzugängen, die unserem Kader so langsam etwas Struktur geben und auch einen Ausblick darauf zulassen, welche Typen von Spielern noch kommen könnten. Daher möchte ich diese Gelegenheit mal nutzen und wiedermal … Weiterlesen

 
Veröffentlicht unter Römerstrom Gladiators | Verschlagwortet mit , , | 1 Kommentar

Zirbes-Watch #6 – Quo Vadis Maik?

Ja, es hat einige Zeit gedauert, bis ich mich wieder für euch zu Wort melde. Das hast vielfältige Gründe, und die meisten haben nichts mit Basketball zu tun. Doch so langsam lohnt es sich dann doch mal, sich zu überlegen … Weiterlesen

 
Veröffentlicht unter Römerstrom Gladiators, Zirbes-Watch | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar