Monatsarchive: Juli 2011

Wer wird noch kommen … ? Ein paar Gedankenspiele

Mitte/Ende dieser Woche soll eine weitere Verpflichtung für die TBB bekannt gegeben werden. Um welchen Spieler es sich dabei handelt weiß ich natürlich nicht, noch nicht mal die Position. Jedoch werde ich mich nun mit euch auf ein paar Gedankenspiele … Weiterlesen

 
Veröffentlicht unter Römerstrom Gladiators | Verschlagwortet mit , , , | 2 Kommentare

Die jungen Twin-Towers

Zunächst mal herzlich willkommen in Trier Andeas Seiferth! Die TBB hat am Samstag den Wechsel, den sämtliche Trierer Spatzen bereits von den Dächern pfiffen bekanntgegeben. Dieser wurde – nicht wie von einer anderen Seite gemeldet im Rahmen des Altstadtfests – … Weiterlesen

 
Veröffentlicht unter Römerstrom Gladiators, Spieler 2010/2011 | Verschlagwortet mit , , , | 3 Kommentare