Monatsarchive: Juli 2012

Der Livestream zu Gast bei Fans

Am vergangenen Freitag traf es mich. Ich hatte keine Chance zu entrinnen. Es war einfach unvermeidlich. Pünktlich um 18:30 klingelte es an meiner Tür und davor standen Chris Schmidt und David Vilter, die Macher von Basketball-Stream.de dem Videoportal für deutschen … Weiterlesen

 
Veröffentlicht unter Römerstrom Gladiators | Verschlagwortet mit , , | 4 Kommentare

Verträge sind heutzutage auch nichts Zählbares mehr …

Vorneweg – Achtung! Dies wird nun ein Text – voller Klugscheißerei, Besserwisserei und Polemik. Außerdem behandelt er ein Problem, das die Welt nicht braucht. Dass so ein Text gerade von mir kommt ist dabei sogar noch Ironie hoch 10. Denn … Weiterlesen

 
Veröffentlicht unter Dieser Blog | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar