Monatsarchive: Januar 2013

Kolumne TBB Trier – Artland Dragons (2012/2013)

Hallo TBB-Fans, manchmal ist das Schreiben echt schwer. So wie letzten Sonntag, als ich Stunden lang darüber brütete, was ich für diese Kolumne schreiben sollte. Nach den unglaublich emotionalen Augenblicken nach dem Spiel gegen Bayreuth ist meiner Meinung nach fast … Weiterlesen

 
Veröffentlicht unter Kolumne | Hinterlasse einen Kommentar

Kolumne TBB Trier – BBC Bayreuth (2012/2013)

Hallo TBB-Fans, diesmal seid ihr nicht mein direkter Adressat. Denn – auch wenn ich streng genommen nicht an ihn glaube – diesmal ist tatsächlich der liebe Weihnachtsmann der, den ich mit dieser Kolumne erreichen will. Er war es immer, wenn … Weiterlesen

 
Veröffentlicht unter Kolumne | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar