Ein weiterer Umzug, mein letzter Blog hier

Die Saison der TBB Trier ist vorbei und das bringt nicht nur für die Fans und die Mannschaft wieder einige Umbrüche mit sich. Auch ich habe mich entschlossen, eine Veränderung in meinem Bloggen durchzuführen und werde mal wieder umziehen. Im Vergangenen Jahr hat sich die Seite Courtreview.de zu einem Hub für Blogger aus ganz Basketballdeutschland zu den verschiedensten Themen und Ligen entwickelt. Schon seit einigen Monaten bloggt Wolli dort und jetzt habe auch ich mich entschlossen unter das Dach von Courtreview zu schlüpfen. Das mache ich aber natürlich nicht nur weil es mir Spaß macht, sondern weil ich auch in Zukunft etwas weniger Zeit zum Bloggen haben werde. Da ich diese wenige Zeit nicht mit Administrieren meiner eigenen Seite, dem Updaten von Titelbildern (von welchem Jahr ist mein Titelbild noch gleich ???) und Themes und ähnlichem Verschwenden möchte, ist es für mich einfacher bei einer Seite zu bloggen, wo ich mich auf das wichtigste Konzentrieren kann – die Inhalte.

Checkt also www.courtreview.de in den nächsten Tagen. Dort erwartet auch ein Saisonrückblick der etwas anderen Art – in Zusammenarbeit mit Wolli. Freut euch drauf!

 

Dieser Beitrag wurde unter Dieser Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert