Monatsarchive: August 2010

Verhältnismäßigkeit?

Einige sportliche Events gab es an diesem Wochenende in Trier zu bestaunen. Während Sebastian Loeb im „Circus Maximus“ triumphierte und die ADAC Deutschland-Rallye gewann, kam es irgend einem Ligaplaner auch noch in den Sinn, dass Eintracht Trier an genau diesem … Weiterlesen

 
Veröffentlicht unter Dieser Blog | Verschlagwortet mit , , , | 1 Kommentar

Neuer Kader komplett, aber reicht das?

Heute, pünktlich zum Trainingsauftakt konnte die TBB den letzten Neuzugang vorstellen. Dru Joyce findet nach einem Gastspiel in Polen seinen Weg zurück in die BBL. Grund genug die letzten Neuzugänge der TBB ein wenig vorzustellen und das sich nun abzeichnende … Weiterlesen

 
Veröffentlicht unter Römerstrom Gladiators | Verschlagwortet mit , , , , | 2 Kommentare