Monatsarchive: Juni 2011

Quo Vadis Oli Clay?

Nachdem nun eigentlich nur Artikel zu Spielern kamen, die ich sehr gerne wieder hier sehen würde und mit einem von diesen Spielern auch bereits verlängert wurde, folgt nun meine Meinung zu Oliver Clay. Zwei Sachen vorweg: Ich würde mich freuen, … Weiterlesen

 
Veröffentlicht unter Römerstrom Gladiators, Spieler 2010/2011 | Verschlagwortet mit , , | 3 Kommentare

Rückblick: Ein ganzer Haufen neuer Verträge

Da ist man mal eine halbe Woche nicht da und schon überschlagen sich die Ereignisse. Von daher versuche ich jetzt mal die Meldungen der vergangenen Woche aufzuarbeiten und zu sehen, was ich so im einzelnen davon halte. Spieler bleiben, der … Weiterlesen

 
Veröffentlicht unter Römerstrom Gladiators | Verschlagwortet mit , , , , | 2 Kommentare