Auswärtsunterstützung für die TBB – Aufruf an alle Fans!

Ich möchte meinen Blog hiermit auch nutzen, um den Fanclub Fastbreak bei seinem Bestreben zu unterstützen, wieder mehr Trierer Fans für die Auswärtsfahrten zu motivieren. Im Forum von tbb-supporta ist dieser Aufruf zu lesen.

Der gesamte Wortlaut des Aufrufes:

Hallo Fans,

immer wieder betonen die Spieler und Trainer, wie wichtig die lautstarke Unterstützung von den Fans für sie ist! Wir denken, dass dies ein Mitgrund für die Heimstärke unseres Teams ist.
„Fastbreak-Trier“ will zukünftig versuchen, gemeinsam mit euch, die Mannschaft auch auswärts in gleicher Weise zu unterstützen.
Leider hat die Zahl der „Auswärtsfahrer“ zuletzt stark abgenommen, was sicherlich auch mit den Auswärtsergebnissen der vergangenen Saison zu tun hat.
Allerdings möchten wir hier auch an die tollen Fahrten z.B. nach Bonn und Köln erinnern, in denen die Spieler dank unserer zahlreichen Unterstützung zusätzlich „gepusht“ und die Spiele gewonnen wurden. Oder auch das spannende Spiel in Düsseldorf, das nur knapp nach Verlängerung verloren wurde.
Für die Spieler ist es auswärts nicht leicht, denn sie müssen nicht nur gegen die gegnerischen Spieler, sondern auch gegen das lautstarke Heimpublikum ankämpfen.
Es wäre für sie mit Sicherheit leichter, wenn sie die lautstarke Unterstützung ihrer Fans spüren würden.
Also lasst uns gemeinsam für unser Team dasein und gegen den „Auswärtsfluch“ ankämpfen.
Jede Anmeldung ist wichtig. Lasst uns in Hagen einen Anfang machen und die Mannschaft zum Sieg schreien. In der Rückrunde folgen dann einige Auswärtsspiele, die auch von der Entfernung her nicht so weit sind (Düsseldorf, Frankfurt, Gießen, Bonn).
Jetzt sind wir Fans gefragt!
Lasst uns alle Spiele zu „Heimspielen“ machen!!

Meldet euch an! Die Anmeldeformulare findet ihr auf www.fastbreak-trier.de , oder einfach eine E-Mail an fahrten@fastbreak-trier.de

Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Es ist an uns Fans, sich gegen den „Auswärtsfluch“ zu stemmen. Also fleißig anmelden und Freunde überreden, sich auch anzumelden! Nachdem es gegen Ulm vielleicht etwas zu knapp war, um wirklich Leute mobilisieren zu können, sollte es nun doch möglich sein, dass wir wenigstens einen Bus voll bekommen, oder?

 

Dieser Beitrag wurde unter Römerstrom Gladiators abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert