BBL Transfer Ticker #5 – 30. Mai

Hallo zum nächsten Transfer Ticker! Wie es scheint hat sich Paul Zipser für einen Verein entschieden und damit viele überrascht. Mal sehen, was heute sonst noch so in der Beko BBL passiert.

16:52 Uhr: Heute läuft es tatsächlich etwas schleppend. Leider konnte ich keine neuen Gerüchte oder Infos für euch finden. Falls es aber für heute dabei bleibt – morgen ist bestimmt ein besserer Tag. Immerhin gibt es noch einige Teams, die noch richtig zuschlagen müssen auf dem Transfermarkt. Und auch noch einige deutsche Spieler, die noch bei Teams unterkommen müssen. Ich bin weiterhin gespannt.

13:35 Uhr: Was passiert mit Philip Schwethelm? So richtig zufrieden kann er in München nicht sein. In der aktuellen BiG jedoch sagt er, dass er seinen Vertrag in München erfüllen wird. Andererseits wiederum wird auch gemutmaßt, dass es ihn zurück nach Bremerhaven ziehen könnte, oder zumindest in die generelle Richtung, was Artland und Oldenburg ins Spiel bringen würde. Dagegen steht die Aussage vom FC Bayern München, dass man gedenkt alle Verträge einzuhalten und keine Spieler auf diese Art loszuwerden. Es darf also heftig spekuliert werden.

10:52 Uhr: Ole Wendt hat laut einem Tweet von European Prospects Angebote aus Würzburg, Bremerhaven, Ludwigsburg und Hagen vorliegen. Als Quelle nennt er das Westfalen Blatt.

8:58 Uhr: Oliver Braun, Sportdirektor der NewYorker Phantoms Braunschweig hat in der Braunschweiger Zeitung die Berichte dementiert, dass man dem Point Guard Stanley Burrell ein Angebot gemacht hat, wie das Portal Sportando.net gestern berichtet hat: „Der Name sagt mir zwar irgendwas, ich habe mich allerdings nicht mit dem Spieler beschäftigt“

8:38 Uhr: Laut eines Tweets von Andreas Burkert von der Süddeutschen Zeitung wechsel Paul Zipser für die kommende Saison zum FC Bayern München! Dies stößt zumindest auf Verwunderung, ist der FCB doch nicht gerade bekannt dafür, jungen Spielern Zeit und Raum zum entwickeln zu geben. Viele sahen einen Wechsel zu einem der Kellerkinder, z.B. der TBB Trier als viel wahrscheinlicher an.

 

Dieser Beitrag wurde unter BBL Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert