Mal wieder etwas weniger Aktivität

Hallo liebe Leser!

Wer sich im Moment wundert, dass es relativ wenig Artikel zu lesen gibt tut das nicht unbegründet. Da sich im Moment wieder mal ein Semester dem Ende zu neigt muss ich entsprechende Priotitäten setzen und trete im Moment was das bloggen angeht etwas kürzer.

Ich hoffe, dass ich trotzdem in der Zwischenzeit immer wieder Zeit finde euch meine Gedanken als Fan mit zu teilen und nach den Klausuren gibt es auch wieder in regelmäßigeren Abständen neuen Content!

Euer PForsberg

 

Dieser Beitrag wurde unter Dieser Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Mal wieder etwas weniger Aktivität

  1. Gruebler sagt:

    Der Umzug hat die mobile Version des Blogs abgestellt.

     
  2. pforsberg sagt:

    Danke für den Hinweis, sollte jetzt auch mobil wieder wie gewohnt funktionieren!

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.