Let's get ready to rumble !!!

Wie startet man einen Basketball-Blog?

Vielleicht, in dem man erzählt, was einen so bewegt hat, diesen zu starten. Also vielleicht, dass man in einem Blog, wie z.B. Gruebelei sehr häufig liest. Oder natürlich die Community auf Schoenen-Dunk, die zwar sehr streitbar ist, aber eine der besten, in der ich je gelesen und geschrieben habe.


Oder man könnte direkt einen richtig böse gemeinten Artikel online stellen, in der Hoffnung, dass viele ihn lesen und man viele Nörgler direkt auf seine Seite bekommt. So könnte ich sofort mal raushausen, dass ich die Sperre von vier Spielen gegen Kaspars Kambala viel zu lasch finde.

Natürlich darf auch der Hinweis auf meinen Lieblings- und Stammverein nicht fehlen, die TBB Trier. So dürfen die Gedanken über die ersten Testspiele auf keinen Fall zu kurz kommen. Immerhin gab es am Wochenende in Luxemburg zwei Niederlagen, die die Anfangs euphorische Stimmung im TBB-Forum wieder zu drücken scheinen.

Am Schluss muss aber auf jeden Fall noch etwas richtig schön Aktuelles kommen. Immerhin steigt in gut zwei Stunden das letzte Zwischenrundenspiel der Basketball Nationalmannschaft in Polen. Ein Sieg, und wir stehen im Viertelfinale – eine Niederlage und wir sind raus. So einfach ist das.

So hat man direkt am Anfang bereits eine recht stattliche Liste von Gründen diesen Blog zu beginnen. Und ich hoffe, dass es in Zukunft auch viele weitere Gründe gibt, diesen Blog weiter zu führen und zu pflegen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Dieser Blog abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Let's get ready to rumble !!!

  1. gruebler sagt:

    Noch ein weiterer Basketballblogger auf WordPress. Schön! Auf lustiges und niveauvolles Federkreuzen. Wünsche zudem viel Kraft und gute Nerven. Bleib am Ball!

     
  2. Isiah sagt:

    Ich schau auf jeden Fall mal ab und zu vorbei. Viel Glück!

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.