In eigener Sache #3 – Fußball WM und Uni-Stress

In den nächsten Wochen wird die Veröffentlichungshäufigkeit bei mir wieder einmal etwas zurückgehen. Gründe hierfür finden sich einerseits in der aktuell stattfindenden Fußball WM, die ich sehr interessiert verfolge. Dazu kommt aber vor allem die anstehende Lernphase für meine Uni-Klausuren. Das heißt ich werde nurnoch in den Phasen schreiben können, wenn ich partout keinen Bock habe zu lernen. Wie ich mich kenne, wird das trotz allem noch relativ häufig sein.

Sobald es natürlich wichtige Themen zur TBB zu erörtern gibt, werde ich hier wieder die Senftube drücken. Außerdem steht ja noch die Vergabe der Endnoten für die TBB an. Es wird also nicht ganz still um diesen Blog – nur etwas stiller in den nächsten Wochen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Dieser Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert