TBB-Supporta nun endgültig offline

Seit heute ist das Forum von TBB-Supporta endgültig vom Netz gegangen. Von nun an ist jede Kommunikation unter den Fans nurnoch über das neue Forum des Fanclubs Fastbreak möglich. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal bei den Jungs von TBB-Supporta bedanken für die Arbeit, die sie sich mit der Seite selbst und auch dem forum gemacht haben. Ihr habt einiges dazu beigetragen, dass ich so sehr zum TBB-Fan wurde. Auch hätte ich mit Sicherheit nicht angefangen zu bloggen, wenn es dieses Portal nicht gegeben hätte.

Machs gut TBB-Supporta-Forum und hallo und willkommen Fastbreak-Forum!

 

Dieser Beitrag wurde unter Römerstrom Gladiators abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu TBB-Supporta nun endgültig offline

  1. BuzzerBeater sagt:

    Schade, dass das Forum ganz weg ist, ich hätte mir gewünscht, dass es als Lesewerk erhalten bleibt.
    Vielen Dank auch von mir an die SupPorta Jungs, ihr habt über lange Zeit einen tollen Service angeboten.

     
  2. Pingback: Ein Blick hinter die Kulissen in Trier « gruebelei.de – Ansichten eines Basketballfans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.