TBB Forenkultur gerettet!

Seit heute gibt es ein neues Fanforum für TBB-Fans. In Abstimmung mit den machern von TBB-Supporta hostet nun der Fanclub Fastbreak ein neues Forum. Das bisherige Forum von TBB-Supporta wird zum Ende dieser Woche geschlossen.

Das neue Forum wird nun vom Fanclub Fastbreak gehostet. Alle User des alten Forums sollen ihren Forennamen bis Mitte Juni in das neue Forum übertragen können. So hunderprozentig scheint diese Übertragung allerdings noch nicht zu funktionieren, aber jede neue Platform braucht ihr kleinen Startprobleme.

Ich freue mich, dass wir Trierer Fans weiterhin ein Fanforum haben, das unabhängig vom eigentlichen Verein bleibt. So kann eine Einflussnahme zu hundert Prozent ausgeschlossen werden.

Auf ein fröhliches Klingenkreuzen im neuen Forum!

 

Dieser Beitrag wurde unter Römerstrom Gladiators abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu TBB Forenkultur gerettet!

  1. Pingback: Ein Blick hinter die Kulissen in Trier « gruebelei.de – Ansichten eines Basketballfans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.