Vorfreude pur und etwas Rückblick

So, seit sehr langem kommt endlich wieder etwas von mir. Es sind ja nur noch wenige Tage bis zum Saisonstart und auch nur noch eine knappe Woche bis das erste Heimspiel gegen Braunschweig ansteht. Und auch in dieser Saison werde ich wieder die Kolumne im Hallenheft schreiben. Um euch die Wartezeit bis zum ersten Tip-Off in der Arena etwas zu verkürzen gibt es in den kommenden Tagen nochmal alle Kolumnen der letzten Saison, die noch nicht online stehen nachgeliefert. Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe auch in der kommenden Saison auf viel Feedback. Den Auftakt machen heute die Kolumnen der Spiele gegen Braunschweig und Giessen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Dieser Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.