Backstage TBB – neues Magazin über die Trierer Basketballer

Heute wurde die erste Folge von Backstage TBB online gestellt. Einmal in jedem Monat wird Moderator Sebastian Lindemans durch die Welt der TBB (oder wie er sagt „des TBB“) führen und viele Hintergrundinfos liefern.

In der ersten Ausgabe ging es direkt äußerst unterhaltsam los. Neben einer Zusammenfassung der Saisoneröffnungsevents und einem Interview mit Teammanager Lothar Hermeling gab es einen längeren Bericht über die Teambuildingmaßnahmen der TBB beim Trainingslager in Oostende, Belgien. Hierbei besticht das gesamte Magazin durchweg durch eine sehr professionelle Aufmachung. Der Spaß bei Moderation und Kommentierung der Eriegnisse bleibt dabei trotzdem nicht auf der Strecke. Und allein der Anblick von George Evans, der ein wenig Angst vor zu viel offenem Wasser zu haben scheint, ist es Wert sich die erste Ausgabe von Backstage TBB anzusehen.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf die neue Ausgabe, denn die Themen klingen auch sehr sehr vielversprechend. Von mir gibt es für die erste Folge und das gesamte Sendeformat definitv mindestens einen Daumen hoch!

 

Dieser Beitrag wurde unter Römerstrom Gladiators abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Backstage TBB – neues Magazin über die Trierer Basketballer

  1. Pingback: Saisonvorschau 2009/2010 #5: Das Umfeld/Die Fans « TBB – Trierer Basketballfan Bloggt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.